Home
Aktuelle Infos
Sprungplatz & Wetter
Der Verein
Termine 2017
Tandemspringen
Grundkurs / One Jump
Freifallausbildung
Demosprünge
Preise
Kontakt
Bilder
Fotoalbum
Gästebuch
Downloads
Skydive Links
Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Motto folgend:"In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen", geht es am Platz stetig vorwärts.

 

 

 

Unter der Führung des neuen Vorstandes ist es gelungen, den Verein nach einer schwierigen Phase neu aufzustellen und nunmehr in die vierte erfolgreiche und vor allem solide Saison zu führen. Wir konnten unseren Namen wieder etablieren und viele Gäste und Lizensspringer für unseren Platz gewinnen. Die durchweg positiven Resonanzen sind die Bestätigung für uns, dass unsere Arbeit sich auszahlt und wir uns vor allem Anderen richtig orientiert haben. Unsere Infrastruktur konnten wir erheblich verbessern und haben somit auch hier einen Standard erreicht, wie er auch an anderen, größeren Dropzones zu finden ist.

 

Das alles, und das ist uns wichtig, durch den Einsatz vieler ausschließlich ehrenamtlich arbeitender Hände und nicht zuletzt öffentlicher Dienstleister. Wir sind ein Verein und somit arbeiten wir nicht gewinnorientiert. Daher ist es uns auch möglich, Euch zu einem fairen Kurs in die Luft zu bringen.

 

Wer unseren Vorsitzenden Egon Gallikowsky kennt, weiß dass er eigentlich nie zufrieden ist. So werden wir auch weiterhin Neuerrungen umsetzen und vorantreiben. Es bleibt also spannend.  

 

 

 

 

 Also es steht noch einiges an, wir sehen uns am Platz.    

 

 

 

 

Blue Skies Euer Skydive Team Seedorf

 

to Top of Page